Perfekt für deinen Einstieg in das Hobby CNC Fräsen, aber auch für erfahrene Hobby Fräser. Unsere CNC Fräse überzeugt mit folgenden Merkmalen:

  • Sie ist aus robustem 18 mm Multiplex gefertigt und bringt ein solides Gewicht von rund 90 kg mit sich.
  • Dank ihrer massiven Bauweise ist sie besonders stabil und langlebig.
  • Die Y-Achse ist mit insgesamt 4 Führungen ausgestattet, jeweils 2 pro Seite.
  • Die Kosten sind flexibel gestaltbar, da du die restlichen Teile nach deinem Budget selbst beschaffst.

Mit unserer CNC Fräse hast du die ideale Grundlage, um deine Fräsprojekte umzusetzen. Egal ob du neu in diesem Hobby bist oder bereits Erfahrung hast, diese Maschine wird dich begeistern. Lass dich von ihrer soliden Konstruktion und der Möglichkeit, die Kosten an deine finanziellen Möglichkeiten anzupassen, überzeugen. Hol dir jetzt deine eigene CNC Fräse und starte in die Welt des präzisen Fräsens!

Ihr habt Fragen zum Aufbau und benötigt Hilfe? Leider ist es uns aufgrund unserer Nebentätigkeit nicht möglich, denselben Support 1:1 wie eine große Alu SeoGeo anzubieten. Allerdings habe ich noch eine bessere Alternative. Kommt zu mir auf den Discord-Server und wir (die Community) helfen uns gegenseitig bei Fragen. Es wurden bereits zahlreiche Fragen beantwortet und es ist fast immer jemand verfügbar, um zu antworten. Falls ihr einfach nur Lust habt, euch zu unterhalten, könnt ihr mich dort auch ab und zu im Voice-Chat treffen. Es lohnt sich also vorbeizukommen.

Zum Discord Server