Wenn es noch ein wenig schneller gehen muss oder noch stabiler sein soll, dann ist die SeoGeo 2512 pro genau das Richtige. Dies wird erreicht durch massive 80x80-Schwerprofile, längs- und querverstrebte Tischbeine sowie Platz für ein Werkzeugwechselsystem. Wir unterstützen dich, bis die Anlage inklusive Werkzeugwechsel läuft. Die SeoGeo 2512 pro besteht aus robusten 80x80-Schwerprofilen, CPC-Führungen und Zahnstangen in der X- und Y-Achse sowie einer präzisen Z-Achse mit Kugelumlaufspindel. Hol dir die SeoGeo 2512 pro CNC-Fräse und erlebe, wie sich Produktivität mit dem Werkzeugwechsel anfühlt! Wir empfehlen an dieser Stelle den Einsatz einer Mechatron ATC-Spindel mit 2,2 kW.

Die 2500 mm x 1250 mm große Bearbeitungsfläche eignet sich ideal für größere Projekte wie den Umbau von Wohnmobilen, die Herstellung großer Schilder und den Möbelbau. Mit ausreichend Platz kannst du maßgefertigte Komponenten für Wohnmobile, beeindruckende Schilder und hochwertige Möbelstücke präzise herstellen. Kurz gesagt, diese großzügige Fläche ermöglicht es dir, deine kreativen Ideen in qualitativ hochwertige Ergebnisse umzusetzen.

Unsere hochwertigen Aluminiumteile des CNC-Teilsatzes entsprechen industrieller Qualität und werden präzise gefertigt. Made in Germany ist uns dabei sehr wichtig. Mit modernster CNC-Technologie erreichen wir exakte Abmessungen und herausragende Oberflächenqualität. Vertraue auf unsere zuverlässigen Teile für dein Projekt.